Surfspot Fischbach

Auf den letzten Metern vor dem Spot, kommen einem die Gedanken, bin ich richtig hier? Habe ich mich verfahren?
Aber keine Panik, irgendwann kommt mitten in einem Baumdickicht ein größerer Parkplatz. Ab da an sind es nur noch ein Paar Schritte und man steht ganz unerwartet in einem großen Park mit Kiesstrand und einem Kiosk.

Der Spot bietet genügend Platz zum Aufriggen und gute Einstiegsmöglichkeiten, wobei es im Sommer ziehlich voll mit Badegästen werden kann. Windsurfen kann man am Besten bei Süd-West, Süd und Süd-Ost Wind.

Optimale Windrichtung

Optimale Windrichtung
Süd-West, Süd, Süd-Ost

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten
Parkplätze ca. 100 Meter vom Spot entfernt

Zielgruppe

Zielgruppe
Anfänger, Fortgeschrittene

Wassertemperatur

Wassertemperatur Info-Icon
20.6 °C