Marktplätze für gebrauchtes Windsurfmaterial

Windsurfen & Slackline
6. November 2016
Zeige alle

Marktplätze für gebrauchtes Windsurfmaterial

Sehr oft beobachte ich, dass Windsurfkurse in den Urlaubsgebieten sehr gefragt sind. Ob groß oder klein, von Anfang an sind die meisten begeistert und verbringen Stunden auf dem Wasser.
Die Mehrzahl davon würden diesen Sport gerne auch in den heimischen Gewässern weiter verfolgen, doch das stellt Einige vor große Hürden. Eine davon sind die Anschaffungskosten des Materials, die mal locker mehrere tausend Euro sein können.
Das muss jedoch nicht sein, den es gibt inzwischen eine große Anzahl an Marktplätzen, auf denen man gutes gebrauchtes Windsurfmaterial kaufen kann.

Im folgenden möchte ich euch einige dieser Marktplätzen vorstellen.

dailydose.de
Private Kleinanzeigen mit einer großen Auswahl an gebrauchtem Windsurfmaterial

ebay.de
Auktionsplattform wo man das eine oder andere Schnäppchen ergattern kann.
Es wird gebrauchtes sowie auch neues Windsurfmaterial angeboten. Zum Teil als Auktion oder aber auch zum Sofortkauf.

ebay-kleinanzeigen.de
Hauptsächlich private Kleinanzeigen mit einer großen Auswahl an gebrauchtem Material.

surfbazar.ch
Schweizer Kleinanzeigemarkt für Windsurf- und Wassersportequipment.

ricardo.ch
Schweizer Auktionsplattform mit gebrauchtem und neuem Windsurfmaterial.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.